Seltenheit Chokolate and tan Yorkie Rüde

500.00 sFr.

Details

Ort

Schweiz Bern - Worblaufen

Kategorie

Tiere > Hunde

Publikationsdatum

12.02.2020

Besucher

8

QR CODE

Beschreibung

Sehr seltene, chokolate and tan Yorkie Rüde sucht eine gute, neue zu Hause.Der kleine wachst im Wohnung auf, als Familienmitglied, er ist sehr verspielt.Er hat wunderschöne fell, schaut aus wie ein Wollknäuel, und hat richtige Teddy gesicht.
Natürlich ist er vom Tierarzt mehrmahls untersucht, regelmässig entwurmt, hat schon zwei Impfungen.Er besitzt eine EU Reisepass.Transport ist möglich, nach vereinbahrung.WhatsApp (+393512566421)

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Garcia Sanchez
0 Bewertungen
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Bilder

Seltenheit Chokolate and tan Yorkie Rüde

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)

      Mehr Anzeigen dieses Verkäufers