überall: Assistent und Helfer sucht bestimmende, aufgeschlossene Frau ohne Coronaimpfung

Kostenlos

Details

Ort

Schweiz Luzern - Luzern

Publikationsdatum

22.03.2024

Besucher

64

QR CODE

Beschreibung


Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage.
Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben direkt und klar formulieren wollen, dann würde mich das glücklich machen. Mit mir können sie einen engagierten und motivierten Begleiter gewinnen.
Gerne stelle ich mich ihnen vor.

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Assistent
0 Bewertungen
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Bilder

überall: Assistent und Helfer sucht bestimmende, aufgeschlossene Frau ohne Coronaimpfung

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)